10_10

Die letzten Monaten gab es wenig zu lesen zu den „10 Dingen zum Zehnten“. Zum einen weil ich es verpennt hatte und zum anderen weil ich im Urlaub war. Daher gibt es in diesem Monat ein paar Tabellen zum Thema „Das 3W10 perfekte Lowcost Dinner“. Ich sag mal: „Mahlzeit, Chummer!“

Vorspeise

  1. „Eine Vor.. Was? Konsumier weniger von dem Drek, den du nimmst, Chummer!“
  2. Die frische Redmonder Luft, in der ein Duft von frisch Erbrochenen, Urin, Fäkalien und gammelnden Abfällen liegt.
  3. Abfälle aus der Mülltonne
  4. Eine Flasche Bier
  5. Eine Flasche Schnaps
  6. Kasten Bier und Schnaps
  7. Soykaffee
  8. Heißes Wasser mit chinesischen Kräutern
  9. Instantsuppe
  10. Soyasprossensalat

Hauptgang

  1. „Du willst was essen? Dann verdien Geld und kauf dir was.“
  2. Abfälle aus der Mülltonne
  3. Teufelsratte am Spieß, über dem Mülltonnenfeuer gebraten
  4. Redmond-Spezial: Frittierte Insekten (ohne Geister)
  5. Proteinriegel
  6. Aufgewärmte Reste des Vortages
  7. Soy-Burger und Fritten
  8. Dosenravioli, oder sonstiger Dosenfraß
  9. Nudeln mit Tomatensauce und Soyklößen
  10. Pizza

Nachspeise

  1. „Eine Brise frische Luft sollte wohl reichen.“
  2. Abfälle aus der Mülltonne
  3. Kautabak
  4. Kaugummi mit Fruchtgeschmack
  5. Ein Schnaps zur Verdauung
  6. Soy-Kaffee/Espresso
  7. Trockengebäck
  8. Schokoriegel
  9. Soy-Schoko-/Vanillepudding
  10. Soy-Eis in verschiedenen Geschmacksrichtungen

Archiv 2016

2 Antworten zu „10 Dinge zum Zehnten – Das perfekte Dinner”.

  1. […] verfolgt zwar ein gänzlich anderes Thema in seinen heutigen, wieder einmal Shadowrun-orientiereten zehn Dingen, aber das Material trifft bei mir in sehr positivem Sinne einen Nerv. Habe ich mir gleich für die […]

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.